vor dem Ehemann aufs Klo gehen? Ist das abtörnend?

11 Antworten

In früheren Zeiten und in einigen Ländern wurde bzw. wird die Notdurft gemeinsam öffentlich verrichtet. In Krankenhäusern muss man das manchmal auch. Aber normalerweise ist das natürlich unangenehm.

Naja, ein Ehepartner ist nunmal der "Seelenverwandte". Mal mehr mal weniger.

Nur ist es nun mal so, dass man sich nicht unbedingt die Fäkalien von diesem ansehen oder hören muss. Außer man hat einen schlimmen Fetisch.

Also ich brauch das nicht. Ist ja schon schlimm genug, wenn ich mir vorstelle, wie ganz attraktive Frauen einen ordentliche Biersch*ss abseilen, mal sprichwörtlich gesprochen. Mich turnt sowas eher ab.

Liegt halt am Partner und einem selber. Ich kann euch nur raten lasst es. Es ist doch auch immer ganz schön, wenn man noch kleine "Geheimnisse" voreinander hat.

Die Frage ist doch ob dein Partner das möchte ?

Wenn dein Partner oder du da das ok finden kann keiner was sagen.
Außerdem muss es ja nicht jeder wissen oder ?

Beste Grüße
1968katze

Warum soll das peinlich sein? Ist doch das Normalste der Welt!

kommt drauf an, wenn ich pinkel, isses mir wurst, wenn mein mann ins bad kommt. nur beim großen geschäft hat er draußen zu warten. umgekehrt is genauso