Es klingelt wieder ich hab angst und kann nicht aufs Klo?

6 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich wirklich die Polizei verständigen. Aber nicht im notruf. Such dir die Nummer raus von einer Wache in deiner Nähe. Erkläre Ihnen das es jeden Abend klingelt du aber niemanden erwartest. Dann werden die mit Sicherheit mal öfter eine Streife vorbeischicken.

eventuell möchte jemand schauen ob einer bei euch zuhause ist / zwecks Einbruch etc.

Viel Glück und mach dir nicht zu viel Angst

schaffabbas
Fragesteller

Naja wie soll man da keine Angst haben?

Delaylah  03.02.2018, 03:01
@schaffabbas

Verstehe dich , aber deshalb ruf die cops an und erkläre Ihnen ruhig was pssiert ist, sag ihnen auch das du große Angst hast und dich unwohl fühlst.

Wenn es nachts immer klingelt, ignoriere es oder stell die Glocke nachts ab, wer um diese Zeit daher geschneit kommt, kann in jeden Fall zuvor anrufen. Hast du dein 🚽 nicht im 🏡??

kike03  24.05.2020, 15:09

3 Jahre her 😳

Nein, was soll denn die Polizei auch machen? Schließlich ist die Person ja nicht mehr vor Ort und du kannst sie auch nicht beschreiben.

Es kann nicht fiel sein....Geister können wissenschaftlich nicht existieren.... Zombies ebenfalls....also war es entweder ein Mensch oder ein Tier.....

Bei mir ist das auch schon mal passiert. Mir passiert einfach alles. Am ende stellte sich bei mir heraus, dass dies nur ein Waschbär war und er nur so Geräusche machte, die mir Angst machten. Danach rief ich die Tierschutzbehörde an und die bemerkten, dass es mein Mann war, den ich ein paar Tage zu vor aus dem Haus geschmissen habe, da er mich betrogen hatte.