Nachts klingelt es und niemand ist vor der Türe?

3 Antworten

Klar, ruf die Polizei. Und wenn die nichts finden, oder irgendein Kind beim Klingelstreich erwischen, was, wie ich vermute, die Ursache für das Klingeln ist, dann ist das gut. Aber im schlimmsten Fall sagst du der Polizei nichts und dann hörst du eines Nachts, wie unten im Haus das Fensterglas klirrt.

Und du traust dich nicht aus dem Bett, versteckst dich unter deiner Decke, als deine Zimmertür knarrend aufschwingt...

Also ruf die verdammte Polizei.

Ja würde ich schon machen. Ich kenne das. Nachts alles absperren und rollos überall runter. Und am besten die Türe nicht mehr aufmachen um zu gucken.

schaffabbas
Fragesteller

War das bei dir auch so und wer war es dann?

Catana99  03.02.2018, 02:34
@schaffabbas

Mein Elternhaus stand auch am Ende vom Ort und genau am Wald. Da sind auch komische Sachen passiert. Es war immer jemand in unserem Garten und hat Sachen kaputt gemacht. Es kam aber nie raus wer es war. Trotzdem muss man aufpassen

schaffabbas
Fragesteller

Hmm ja

Bevor du die Polizei rufst solltest du überprüfen ob nicht einfach die Klingel defekt ist.