Wer klingelt nachts sturm?

6 Antworten

Vorerst würde ich nicht die Polizei rufen, es sei den die Sache wiederholt sich...hast du die Möglichkeit durch ein Fenster etc. Den Eingang zur Haustüre zu sehen? So könntest du das nächste mal schauen, ob du jemanden erkennst...Natürlich kannst du auch eine Überwachungskamera aufstellen, oder die Tür einfach aufmachen. Allerdings weiss man nie wer vor der Tür steht. Wenn du unsicher bist, oder Angst hast würde ich die Tür deshalb nicht aufmachen.

1x? Nimma mit Humor und schlaf weiter.

das könnte ein klingelstreich gewesen sein

Samsung74  18.08.2019, 03:25

Um die Zeit? Wer macht sowas ?

Starlove  18.08.2019, 03:25
@Samsung74

es gibt immer menschen die sowas machen, versuch es zu ignorieren

Mach nicht auf das könnten krimenele sein oder Mörder