Was tun wenn man nachts schüsse hört?

4 Antworten

ach du Hilfe!

also wenn ihr einen Wald in der Nähe habt, dann erklärt sich das selbst (#jäger)

Wenn nicht, dann solltest du umgehend die Polizei informieren. Am Ende erscheint jemand an deiner Haustür und macht kurzen Prozess….

Lg

Kirra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Polizei rufen. Es kann immer jemand mit einer Pistole rumlaufen. Selbst wenn nicht, ist das nicht schlimm… Es hätte ja sein können.

Kommt darauf an wo. Im Wald ist es meistens ein Jäger, in Stadtviertel wo ich Schießereien nicht ausschließen kann würde ich eher Bescheid geben.

Auf jeden Fall die Polizei informieren.