Würdet ihr die Polizei rufen wenn ihr am 25.12 nachts den Weihnachtsmann im Wohnzimmer treffen würdet?

4 Antworten

Geh mal davon aus aber ich würde auch einen Krankenwagen für ihn rufen, muss ich laut Gesetz :-/

Japp, der Weihnachtsmann kommt zu kleinen Kindern - nicht zu Erwachsenen die nicht an ihn glauben und allgemein mit Weihnachten nichts mehr am Hut haben.

Entsprechend gehe ich von einem verkleideten Einbrecher aus

Klar, weil bei mir kommt das Christkind am 24.12., womit der Weihnachtsmann am 25.12. nur ein Einbrecher sein kann.

Da es keinen Weihnachtsmann gibt, ist das dann wohl ein Einbrecher. Also wird die Polizei gerufen.