Würdet ihr die Polizei bei Ruhestörung rufen?

2 Antworten

Kommt auf die Nachbarn an.

Sind sie ansonsten nett, halt ich das irgendwie aus.

Sind sie so lala, lassen mich ejdoch auch in Ruhe, wenn ich mal lauter bin, halte ich es auch aus.

Sind es jedoch Arschgeigen, hetz ich denen beim geringsten Übertritt die Ordnungshüter auf den Hals und erstatte Anzeige.

Kommt drauf an ob die Nachtruhe verletzt ist und ob ich dann schlafen will.

Aber damit ich es einfach ertrage müssten die Nachbarn schon recht nett sein und dann braucht man die Polizei meisten auch nicht.