Was tun wenn die Nachbarn nachts Party machen?

4 Antworten

Wenn es einmal im Jahr ist, halte es aus. Es ist Wochenende!

Ansonsten geh rüber und mach eine Ansage oder ruf gleich die Polizei.

Kannst du machen, weiß aber nicht ob die Polizei dann auch kommt.

wegen Ruhestörung kannst du ruhig anrufen dafür ist die Polizei ja einerseits auch da

Du könntest aber auch erstmal zu deinen Nachbarn rüber gehen und sie Höflich fragen ob diese die Lautstärke etwas runterfahren können

wenn diese aber schon Alkohol konsumiert haben und wie du meintest aggressiv rum schreien wäre das wohl vielleicht eine weniger gute Idee 😅😅

wünsch dir noch viel Glück bei deiner Misslage 😅🥲

Geh erstmal rüber und sag ihnen freundlich das sie doch die Musik leiser oder aus machen sollen. Wenn das nicht klappt ruf die Polizei.