Nachbarn feiern laut, beschweren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei so einem rücksichtslosen Verhalten würde ich die Polizei anrufen !

und dann ist die Party vorbei ! wie sich das gehört !

es ist wirklich unfassbar, daß sich so viele derart rücksichtslos verhalten.

Klingeln und höflich darum bitten, ob sie nicht etwas leiser sein könnten. Polizei tötet das Nachbarschaftsklima, besonders da sie es ja angekündigt haben.

Lele1987
Fragesteller

Was ist wenn sie mich angreifen? Soll ich mich lieber mit eine Baseball Schläger bewaffnen ?

jiffyjumble  25.12.2018, 23:14
@Lele1987

Nein. Ich bezweifle sehr stark, dass sie Dich angreifen würden.

Polizei hingehen würde ich nicht wenn die getrunken haben greifen sie evtl an

Lieber zuerst klingeln und sagt sie können bitte leisen. Wenn es immer noch laut bleibt. Nochmal Klingel bis 3 mal... Dann sagt lieber zuerst "Soll ich besser Polizei melden?", wenn der Nachbar "Ja mach" sagt. Dann los Polizei melden.