Nachbarn zu laut und hören das Klingeln nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie die Tür trotz vielmaligem Klingeln nicht öffnen, obwohl Musik zu hören ist, dann würde ich die Polizei rufen. Ich würde mir dann Sorgen machen, dass da irgendetwas passiert ist und einer sterbend in der Wohnung liegt.

Das würde ich den Nachbarn dann auch so sagen. Musik und keiner öffnet = da könnte einer in der Wohnung liegen, der Hilfe braucht.

Vielleicht könntest du es mit Klopfen versuchen, entweder an die Tür, an die Zimmerdecke oder an einem Heizungsrohr.

MiLOND  25.08.2019, 02:24

Wird nichts bringen. Wenn klingeln schon nichts hilft.

Es gibt 3 Optionen:

  1. Du redest mit den Nachbarn darüber, bevor die Party machen.
  2. Du hämmerst mal ordentlich an der Tür, das ist teilweise lauter als klingeln.
  3. Ruf die Polizei.

Würde es eher versuchen wenn sie nicht gerade Party machen und besser anzusprechen sind.

Mich bin nicht so der Typ, der direkt die Polizei ruft aber ich will halt schlafen, auch wenn es heute Sonntag ist.
Ich habe tausend Mal geklingelt aber die Tür geht nicht auf.

Du hast es also schon x-mal versucht - dann ist die Polizei doch wohl gerechtfertigt.