Nachbarn machen eine fette Party und sind sehr laut?

Und darf man in dieser Situation wie corona eine Party mit Freunden veranstalten ???

3 Antworten

Moin,

das bringt zwar für heut Nacht nichts mehr, ich würde es aber auch definitiv dem Vermieter melden und darauf hinweisen, dass du die Polizei gerufen hast.

der Vermieter muss das regeln. Auch bzw insbesondere für die Zukunft.

Dodomox
Fragesteller

Danke dir das mache ich. Ich bin echt erstaunt nach 2. x Polizei einladen sind die so leise geworden ... und haben sich in die Hosen gemacht und wollten abhauen und ein paar sidn glaube auch direkt gegangen ;) hätte ich doch früher angerufen aber besser als nichts :)

Och ob der nach wie vor bestehenden Kontaktsperre wird die Polizei die Veranstaltung nachdem sie die persönlichen Daten aller Beteiligten aufgenommen hat, wohl auflösen. Und folgend erhalten die Nachbarn + deren Besucher ( soweit Ersttäter ) jeweils .... kommt auf das Bundesland an ..... ein Bußgeld i.d.R. ab 150 Euro aufwärts.

Dodomox
Fragesteller

Was wenn die sich verstecken und die bi dahin leise sind oder keine Ahnung ? Die haben noch eine Beschwerde bekommen von jemanden , und wollen jetzt abhauen aber die sind doch nach Hause gegangen und sidn extra jetzt leise damit das nicht rauskommt

Das erste mal gibt die Polizei meistens eine Verwarnung. Wenn sie weiter machen, ruf die Polizei wieder an und sag ihnen, dass die Polizei schonmal da war. Dann bekommen die eine Geldstrafe

Edit: Bekommen sie bestimmt eh so, da Versammlungen mit mehr als 5 Leuten illegal sind.

Dodomox
Fragesteller

Die Polizei würde das nicht ignorieren oder wenn ich das 2. x Anrufe ? Ich halte das nicht mehr aus ... bin am Ende ... du musst mal hören wie laut die sind .. als würden wir mit den eine Wohnung teilen ....

SasukeUchiha420  01.05.2020, 00:14
@Dodomox

Nein, die Polizei ignoriert keine Anrüfe. Vorallem in solchen Fällen, da es oft vorkommt, dass die Leute der Party einfach weitermachen.

Dodomox
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Ich kann mir echt nicht vorstellen das die nach dem ersten Mal aufhören

SasukeUchiha420  01.05.2020, 00:15
@Dodomox

Dann sagen sie das am besten der Polizei, wenn sie da sind.

Wäre cool, wenn du mir sagen könntest, was gleich passiert :)

Dodomox
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Mach ich gerne. Ich hoffe die Polizei braucht nicht sehr lange .. kann wohl dauern :/

SasukeUchiha420  01.05.2020, 00:17
@Dodomox

Sollte nicht zu lange dauern. Da keine Gewalt z.B. vorliegt, werden sie sich nicht so stark beeilen, aber sie kommen so schnell, wie es geht.

Dodomox
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Was wenn sie bis dahin leise sind ?? Und dann werden die eh weiter machen .. das regt mich so auf

SasukeUchiha420  01.05.2020, 00:19
@Dodomox

Wenn sie dann aufhören, werden da spuren von einer Party sein.

Sie werden aufhören, wenn die Polizei kommt. Sag den Polizisten einfach, dass sie bestimmt weitermachen werden. Die Polizei wird denen dann sagen, was dann passiert.

Dodomox
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Kannst du mir kurz helfen? Die haben glaube con jemanden noch eine Beschwerde bekommen und wollen eventuell abhauen weil die mehr als 5 sind soll ich erneut die Polizei anrufen?? Ich will das die Polizei das mitbekommt

Dodomox
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Leider sind die erneut laut und musste das 2. x leider die Polizei anrufen ... es tut mir echt für die Polizei leid aber was soll ich tun? Wenn man nicht mal daraus lernt .. weiß ich nicht weiter

Dodomox
Fragesteller
@Dodomox

Ach ja habe erwähnt das da mehr als 5 Leute sind und das ja verboten ist und die Polizei meinte ich soll online eine Anzeige erstatten... und das sie nicht in die Wohnung können um das herausfinden :/ schade echt

Dodomox
Fragesteller

Danke danke !!!