Nachbarn machen party aber ich traue mich nicht die polizei zu rufen?

FemininSting  28.08.2021, 00:47

Wieso willst du denn die Polizei rufen???

Anonymer55982
Fragesteller

Die haben so laut musik an und ich möchte schlafen endlich

4 Antworten

Wo sind denn deine Eltern? Bevor du jetzt einfach die Polizei anrufst frag doch deine Eltern was sie davon halten, ob sie vllt Ohrstöpsel für dich haben. Und wenn überhaupt, dann sollen deine Eltern die Polizei rufen oder dort rüber gehen und um Ruhe bitten. Alternativ gehen natürlich auch in ear Kopfhörer und dann einfach schlafen

; )

Kopfhörer wären die beste Lösung

Kannst aber auch natürlich die Polizei rufen aber dass wäre dann für jeden Beteiligten wahrscheinlich zu stressig aber auch gerecht.

Also ja, am besten Kopfhörer auf und Musik einschalten

Zu denen hingehen und sagen "Ruhe!" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung