Ich möchte eine Party feiern was tun wenn die Polizei kommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal solltest du das mit deiner Oma, bzw. deinen Eltern absprechen.

Wenn die Musik nicht zu laut ist, dann kommt auch keine Polizei.

Am besten den Nachbarn vorher Bescheid sagen.

Ich wünsche dir eine tolle Party.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  31.03.2015, 14:56

Danke fürs Sternchen freu :-)

Frage die Oma um Erlaubnis.

dann lasse es rauschen.

Und wenn die Polizei kommt, hast ne Anzeige und die Party wurde von Ihnen beendet.

Später könnt Ihr über dieses Erlebnis immer wieder erzählen.

Jugendsünden gehöen dazu !

Viel Spaß.

wenn die kommen gibts du jeden ein kühles und juut ist

Ab 22 Uhr ist Nachtruhe und die Musik hat leise zu sein. Auch vorher sollte man darauf achten, dass die Störung nicht allzu extrem wird. Und was du tun wirst, wenn die Polizei kommt, das werden dir die Beamten dann schon erklären.

Natürlich kann man eine Party auch vorab bei der Polizei anmelden !

toele  20.03.2015, 10:08

UND dann wenn sich nachbarn gestört fühlen beendet die polizei die party

hab noch nie gehört dam man ne party bei der polizei anmeldet