Ganz laute Party im Hinterhof ist das erlaubt?

5 Antworten

Wenn die Party angekündigt war dürfen sie das. Was sie für einen Krach machen merken die gar nicht.

Rüber und mitfeiern oder Polizei rufen.

Alles Gute

Also natürlich dürfen die das nicht. Normalerweise sollte man das Gespräch suchen bevor man dir Polizei benachrichtigt wegen Ruhestörung. Aber als Frau sollte man da lieber nicht aleine antanzen.

Ruf die Polizei, und verlier keine Zeit. Wenn die so laut sind sind die leicht auffindbar

War auch mal in der Situation, dass hier bis 3 Uhr Party gemacht wurde. Entweder aushalten oder Polizei rufen, mehr gibt es da nicht. Die wissen schließlich wie laut sie sind.

Anziehen, Haare föhnen, Fläschchen Schaumwein o.Ä. einpacken, rüber gehen und mitfeiern.

Wenn du weder klingeln noch Polizei benachrichtigen willst nimm halt Ohrenstopfer. xD

Ja man darf wenn man das anmeldet.

fragnet2010  23.02.2020, 12:55

Nein, ruhestörender Lärm ist nicht erlaubt – selbstverständlich auch nicht, wenn man ihn "anmeldet".

ewigsuzu  23.02.2020, 12:56

Für offizielle Verantsaltungen z.B. kann man Partys anmelden die dann auch bis zur gefristeten Zeit laut sein dürfen.