Laute Musik im Hinterhof , würdet ihr was tun?

7 Antworten

Ich bin 20 und war bis eben selbst beim Kumpel ein Baar Bierchen trinken. Ich finde das mit der Polizei ein wenig übertrieben. Ich würde die Polizei erst rufen wenn die Leute der Party es darauf hinaus provozieren wollen. Es reicht wenn man mal anruft oder den Personen ans Herz legt das es auch noch andere Menschen in der Umgebung gibt die schlafen wollen. Im Grunde macht die Polizei das selbe wie oben genannt. Die Personen verwarnen und wieder weg fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei anrufen. Ganz klar. Um diese Zeit muss einfach Ruhe sein.

Bei der Polizei nachfragen, was du tun könntest ;)

Wenn das nach 22 Uhr ist, sofort Polizei rufen. Zum Einen wegen der Ruhestörung und zum Anderen wegen Verstoß gegen die Beschränkungen coronabedingt.

Polizei anrufen! Die habe ich immer auf Schnellwahl!

skadz  13.12.2020, 01:49

weil 110 auch so lange dauert und schwer zu merken ist:D