Würdest du die Polizei rufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf die Polizei,und die werden das Problem am Ort lösen,

und hab keine angst,der ist nicht normal,und macht er das mit absicht.

Ab 22:00 Uhr die ruhe Zeit hast du auch recht,und die Polizei erledigt das Problem sofort.Du musst nur rechtzeitig anrufen,nicht wenn der Lärm vorbei ist.

Wenn er die Polizisten vor seine Nase sieht,macht er das nicht mehr,bei wiederholung,der bekommt weitere ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RosaBuch
Fragesteller

ok also meinst du es ist besser, wenn man die polizei dann doch lieber mal ruft, damit das bei denen als "wiederholt" registriert ist?

Rentner1955  08.12.2021, 00:41
@RosaBuch

Nein,lieber bei erste gelegenheit sofort anrufen und abwarten,weil du mit Ihm friedlich gesprochen hast,er hört nicht auf.Gebe Ihm nun keine Chance.Er kann sein Blaues wunder erleben wenn die Polizei dabei ist.

RosaBuch
Fragesteller
@Rentner1955

ja es fällt mir etwas schwer den mut für den anruf aufzubringen, aber das klingt sinnvoll

Rentner1955  08.12.2021, 00:43
@RosaBuch

so lange du angst hast,er wird das steigern. Mach das , sonst er wird nie aufhören.

RosaBuch
Fragesteller
@Rentner1955

top einstellung! aber er kann sich vielleicht denken, dass ich die polizei gerufen habe

Rentner1955  08.12.2021, 00:45
@RosaBuch

na bitte,oder soll ich für dich anrufen? :) Spass klar.Aber mach das,eine muss IHM STOP sagen, LG

Rentner1955  08.12.2021, 00:47
@RosaBuch

das ist völlig egal,er darf dir kein Wort sagen,den wenn er was blödes sagt oder dich droht,kannst du wieder Polizei anrufen,der bekommt was ernsthaftes als DENKZETTEL.Polize schutz Frauen auf jeden fall,keine Angst.

Rentner1955  08.12.2021, 00:49
@RosaBuch

Kauf dir nun morgen 2x Pfeffer Spray,eine hinter dein Wo.Tür und eine immer in deine Tasche Ok? Und keine angst.

Rentner1955  09.12.2021, 13:22

ICH danke dir für die Stern.Alles gute,wenn was nicht stimmt ist schreibe und das immer,und kein angst von niemanden.LG.

Auf jeden Fall

Nicht nur wegen dir, sondern auch weil es ja sein kann, dass er jemanden verletzt

RosaBuch
Fragesteller

es ist hier so hellhörig dass klar ist, dass er alleine ist

falls er alleine wohnt und es mich n8cht atört würde ich nichts machen.

andererseits würde ich dann due Polizei rufen, kann ja sein das er ein Familienmitglied (Frau, Kinder etc.) schlägt.

RosaBuch
Fragesteller

es ist wirklich sehr laut was er da fabriziert

Ja würde ich. Einfach aus der Sorge, dass er da oben vielleicht eine zweite Person bei sich hat, die er verletzt.

Und aus dem Lärm-Aspekt vermutlich auch...

RosaBuch
Fragesteller

er ist alleine

Answer1234567  08.12.2021, 00:27
@sccangel09

Diese Möglichkeit wäre für die Polizei auf jeden Fall ein Grund, tätig zu werden.

sccangel09  08.12.2021, 00:29
@RosaBuch

Wie gesagt... egal wie eindeutog es wirkt, du kannst es trotzdem nie wissen.

Rumpelric  08.12.2021, 00:31
@RosaBuch

Der wird zocken online... Dann klappt was net und dann rastet der Vogel aus...

RosaBuch
Fragesteller
@sccangel09

stimmt, wer weiß wen er da so beschimpft. macht einfach überhaupt keinen sinn dass er diese beschimpfungen in den leeren raum so oft ruft/brüllt

Nun, da kann wohl nächtliche Ruhestörung angenommen werden (ab 22 Uhr), da ist die Polizei gefragt und angemessen.