Meine Nachbarn terrorisieren mich wieder mit Lärm, soll ich Polizei rufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Aurel8317648  01.04.2023, 03:14

Wieder mit Lärm....... hast du mit den Nachbarn schon mal darüber gesprochen?

Jloo8890
Fragesteller

Interssiert die nicht

2 Antworten

Ja

Einfach dort anrufen und den Fall schildern. Je nachdem wie die Polizisten Zeit haben, kommen sie mehr oder weniger schnell ;-) Normalerweise wird den Nachbarn auch nicht gesagt, wer angerufen hat.

Ja

Nach 22 Uhr ist das ein Fall für die Polizei. Da ist Nachtruhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung