Telefon klingelt 2 x, auch nachts, aber es ist niemand dran

4 Antworten

Gib mal die Telefonnummer bei Google ein, dann weißt du bald, was los ist. Meistens sind das welche, die dir irgendwas andrehen wollen. Bei mir ist das aktuell die Kabel BW, die zu allen Tages- und Nachtzeiten anruft. Herausgefunden durch Google. Man kann über den PC solche Nummern sperren, die kommen dann gar nicht mehr rein.

Ein Geist. Die Telekom. Deine Eltern. Ein Stalker. Ein Serienmörder.

Entweder du rufst zurück und findest es raus, oder du steckst nachts das Telefon aus, oder legst dir gleich eine neue Nummer zu

Das ist gar nicht nötig. Einfach über den PC die Nummer sperren, dann klingelt´s nicht mehr, wenn derjenige anruft. Und bloß nicht zurückrufen. Genau das ist es ja, worauf die es anlegen. Dann hast du eine horrende Telefonrechnung am Hals! Das sind Werbeanrufe, die dir so lange auf den Keks gehen, bis du ran gehst oder zurückrufst.

Das sind solche die dir Geld abzocken wollen... Sie rufen dich immer an und keiner nimmt ran.. Das hatte ich auch schon...Manchmal hört man nur so eine Alien-Sprache und manchmal hört man nichts....Nimm einfach nie ran und rufe sie nicht an! Sie wollen dir nur Geld wegnehmen!

Zurückrufen, dann weißt du es!

Bloß nicht!

Das sind Werbeanrufe. Die sollte man gleich in der Fritz-Box sperren!