Fremder Mann kommt an Haustür?

5 Antworten

Es könnte sein, dass er verfolgt wurde und Hilfe brauchte. Durch das Eingreifen der Polizei war er geschützt.

Jionanas  15.11.2023, 00:52

Bestimmt gut das dem armen Mann geholfen wurde... Wenn ich verfolgt werde und mir keiner hilft fang ich auch logischer weise an zu Randalieren

Intention war sicherlich die Kontaktaufnahme mit einer Person, die er fälschlicher Weise in deinem Haus vernutet hat.

Also puhhh da hätte vieles sein können mit dem mann z.b betrunken, unter drogen, psychische erkankungen aber vielleicht war er ja auch einfach nur verwirrt oder er hat demenz kann auch sein da spielen die auch manchmal verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich dir so nicht sagen -> Ich hätte zuerst auf „besoffen“ getippt 😊

Aber wenn er das nicht war, dann war er vielleicht einfach nur verwirrt 😳

Die beiden hatten vermutlich Stress. Das erklärt auch das Sturmklingeln.

Nomercy671
Fragesteller

Der hat auch bei uns geklingelt