Angst vor vielleicht baldigem einbruch?

5 Antworten

Ich verstehe das und es geht vielen Leuten so wenn sich so ein Pack am Haus rumtreibt. Wenn du das Licht in dem Raum mit dem Balkon anlässt sieht es so aus als wenn jemand noch wach wäre. Da bricht dann keiner ein.

Polizei über die Dienststellennummer anrufen und den Sachverhalt schildern. Ansonsten würde ich immer wieder die Augen offen halten und Kameras anbringen, welche Schwachstellen des Hauses videotechnisch abschirmen.

xoxoQUEENxoxo
Fragesteller

Ich hab aber Angst dass die heute einbrechen werden. Ich hab richtige Todesangst aber meine Mutter interessiert es nicht😫

HeadhunterzXYZ  08.04.2020, 23:30
@xoxoQUEENxoxo

Wie wäre es mit Selbstverteidigungsmittel und heute mal ein weniger länger wach bleiben? Ich kann Ihnen auch per privater Nachricht noch Tipps gegen die Angst geben.

Und heulen hilft?

momentan wird sehr Wenig eingebrochen, da alle Mieter zuhause sind und genau das die Einbrecher nicht möchten.

du kannst deine Beobachtung der Polizei melden

Mann im Ohr? Woher weißt Du, dass das ein Pole war?

Du müsstest morgen mal mit der Polizei telefonieren und denen das erzählen.

xoxoQUEENxoxo
Fragesteller

Weil er polnisch geredet hat und dann als meine Mutter angesprochen hat deutsch mit polnischem Dialekt geredet hat. Was ist wenn der heute noch einbricht? Ich hab so angst

Walum  08.04.2020, 23:11
@xoxoQUEENxoxo

Macht er nicht. Keine Angst. Er hat Euch ja ausspioniert, also weiß er, dass sich das bei Euch nicht lohnt.

Polizei informieren. Nicht über den Notruf sondern über die zuständige Polizeibehörde für dein Wohngebiet. Ruf da an und sie werden dir erklären wie vorzugehen ist. Sie werden auch öfters Streife in deinem Gebiet fahren aber du musst sie eben vorher informieren.

Woher ich das weiß:Recherche