Wie überzeuge ich die Polizei davon das mein Nachbar verrückt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das Ganze mal aufzunehmen. Sei es auf Video (ohne sein Gesicht zu zeigen) oder nur über eine Sprachaufnahme. Mit Beweisen ist das Ganze sehr viel einfacher zu handhaben. Wenn du dies hast, kannst du sowohl zur Polizei und eine Anzeige wegen Beleidigung machen, als auch deinem Vermieter das zukommen lassen.

Das kenn ich ich das sind psycho spiele von kranken die dich nicht mögen warum auch immer.Installier zb eine Xiaomi doorbell an deiner Türe die alles aufnimmt mehr kannst du nicht machen.Dann hört das zumindest vor deiner Haustür auf wenn das so passiert schnapp dir ein Spy Gadget zb ein stift mit einer Kamera drinn so kommst du an Beweise.

Diese dummen passen genau den Moment ab wo sie sicher sind und wollen dein Hirn kaputt machen weil sie sonst keine Möglichkeit haben..

Geh bloß nicht auf so Psycho Spiele ein von denen die haben ihren kranken Spaß daran.

Für eine echte Aussage dir gegenüber sind sie zu feige du musst sie in Sicherheit wiegen und dann machen sie schon Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THEBORG1978  27.10.2023, 00:36

Sag einfach nichts und mach das was ich sage die provozieren solange bis du einen Fehler machst Beleidigung oder Ausraster dann würgen sie dir einen rein