Nachbar Streit eskaliert komplett?

3 Antworten

Rede mit ihm wenn das auch eskaliert ruf die Polizei.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Wenn die Nachbarin bei ihrem Mann bleiben möchte, hast du - und auch die Polizei - keinerlei Handhabe...

Da müsste er sie schon krankenhausreif prügeln, so dass er in Haft kommt !

Ich kann deine Not verstehen - ich würde auch mit der Frau reden, aber letztendlich ist es ihre Entscheidung...

Wenn Kinder im Spiel sind, tritt das Jugendamt auf den Plan - hoffentlich !!

Nix tun. Vor allem nicht mutmaßen. Ist nicht deine Angelegenheit. Es sei denn, die Frau bittet dich um Hilfe.