Nachbar nimmt meine Gespräche auf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Gegenfrage wäre: Wie kommt denn die Dame auf die Idee, dass der sowas macht? 1. Handygespräche zu belauschen geht mit.. Sagen wir... Normalen Mitteln eigentlich gar nicht. 2. Festnetztelefonie schon gleich gar nicht. ( Ausser akustisch, wenn se rumbrüllt :-) ) - Bleiben die "Schnurlostelefone" die an einem Festnetzanschluss hängen.

Wenn es wirklich so ist, verletzt er ihr Privatssphäre und sowas müsst ihr der Polzei melden. Das ist ganz klar ein Strafbestand. Nur - woher wisst ihr überhaupt, dass er das macht? Und aus welchem Grund tut er das?

Moinsens!Ich habe den Auftrag bekommen etwas dagegen zutun.Denn die Dame hat schon so einiges erlebt mit diesem Typen.Ist voll der Nerd was Elektronik etc angehen tut. Habe Ihr gesagt Sie soll zur Polizei gehen.Aber das will Sie pa du nicht.Sie weiß das Er alles mithören tut.Teoretisch geht das ja auch.Richtmikro mässig etc.Das Spiel geht über 2 Jahre zwischen dehnen.Deshalb ja meine frage.Man kann ja auch aus der Ferne ein Gespräch belauschen.Und genau da muß es was dagegen geben. Habe Ihr gesagt das ich nicht James Bond bin.Wie schon geschrieben,Sie hat kein Bock auf Bullerei.Ich sage nur Frauen.Wie auch schon geschrieben,Sie bat mich etwas zutun dagegen,Geld spielt keine Rolle.

Vienna1000  21.09.2013, 14:07

Also, wenn sie nicht konkret sagen kann, wie Sie auf sowas kommt, dann solltest du dich da auch raushalten. => Verfolgungswahn oder sowas in der Richtung.

monky41
Fragesteller
@Vienna1000

Moinsens!Kann ich Dir eigendlich recht geben. Caio

seid ihr euch da ganz sicher? Wieso sollte er das tuhen? Geht zur Polizei