Wie kann man herausfinden ob die Wohnung geschützt ist, das kein Nachbar uns hören kann?

5 Antworten

Das diese Tante dich immer so anschaut, muss nicht daran liegen das sie euch immer hört, sondern das sie zum Beispiel neidisch auf deine Optik oder ähnliches ist.

Mach doch einfach mal deine Klappe auf und sage:  "Entschuldigung, aber was schauen Sie mich so komisch an? Haben Sie irgendein Problem?!"

Nicht immer wundern - machen!

probewohnen; andere hausbewohner fragen, wie sie die dämmungen im haus beurteilen

In aller Regel "schallt es aus dem Wald wie man hineinruft".

Hören Sie folglich weder "Bumsgeräusche" noch Gerede aus der Nachbarwohnung, sollte dies auch umgekehrt der Fall sein.

Vielleicht bewundert die Nachbarin insgeheim auch nur Ihr jugendliches Aussehen und die vermeintliche Lendenstärke Ihres Partners.

Das kann Ihnen mit jeder anderen Wohnung auch passieren!

Als Faustregel gilt - wenn du die Anderen hörst, dann hören sie dich auch.

Frage die  Nachbarn. Stell dein Bett nicht direkt an die Wand.