Nachbar ist zu laut?

5 Antworten

Sehr geiler Nachbar! Ich kenne bis auf eine meiner Freundinnen niemanden, der Hardstyle hört und würde das an deiner Stelle feiern und schlafen wie ein Baby. Wenn es dich aber stört, kannst du die Polizei rufen aufgrund von Ruhestörung bzw. Lärmbelästigung, sofern die persönliche Kommunikation mit ihm nichts gebracht hat.

Wenn es dich so stört, kannst du auch die Polizei anrufen und wegen Lärmbelästigung dein Nachbar melden.

Komisch das heute im forum von jedem die nachbarn irgendwie Hardstyle hören.

Sag es ihm. Ignorier es. Die polizei wegen sowas anlaufen lassen ist kindisch. Du hast nen mund mit dem kannst du reden.

AldoradoXYZ  24.11.2021, 04:37
Komisch das heute im forum von jedem die nachbarn irgendwie Hardstyle hören.

Wirklich komisch, oder wohnen die Leute eben genau rund um den einen Nachbarn der Hardstyle hört?

Gruß

Wirklich nicht böse gemeint, aber solange du dein Mund nicht aufmachst, wird das nie aufhören. Aber wenn du dich überhaupt nicht traust, könntest du ja mal die Polizei anrufen und die melden

Wenn du da nicht anklopfen willst dann kannst du dir nur was in die Ohren stecken. Polizei rufen würde ich nicht. Man geht erstmal hin und sagt bescheid das es zu laut ist.