Lauter TV von Nachbarin unter mir, was tun?

3 Antworten

Schreib die Uhrzeiten auf wann der Fernseher läuft und informier den Vermieter. Tagsüber wirst du das vielleicht tolerieren müssen aber nicht in den Ruhezeiten. Sieh in deinen Mietvertrag was da als Ruhezeit angegeben ist.

Schreibe ein Beschwerde an deinen Vermieter.

Rede mit ihr persönlich und bitte sie Kopfhörer zu tragen.. kannst sie dazu auch beraten und ihr Hilfe anbieten

chainz46
Fragesteller

ich komm ja garnicht dazu mit ihr persönlich zu reden

Idris164  20.11.2021, 17:27
@chainz46

Warum nicht? Rede tagsüber mit ihr, wenn der Fernseher noch nicht an ist.. freundlich…

chainz46
Fragesteller
@Idris164

der ist spätestens um 8 Uhr morgens schon an

JoJo1812  20.11.2021, 17:51
@chainz46

Irgendwann wirst Du sie ja wohl im Treppenhaus antreffen, das wäre eine gute Gelegenheit, das Problem sachlich und freundlich zu besprechen. Erst, wenn es nichts nutzt, dann den Vermieter kontaktieren.