Nachbarn machen zu viel Lärm und schließen die Türen zu laut?

3 Antworten

Umziehen. Offenbar passt du einfach nicht in dieses Haus, und der Versuch, andere zu "erziehen", scheitert eigentlich immer.

Anzeigen wegen Ruhestörung.

Hi also ich würde mir spezielle Ohrstöpsel kaufen . Die sind zwar teuer aber dann hört man nichts mehr . Was du natürlich auch machen könntest ist selber Krach machen dann hören deine Nachbarn wie das ist wenn’s so laut ist und sehen ein das das nicht in Ordnung ist . Aber nach 22 00 Uhr darf man doch keinen Krach machen oder ? Hoffe konnte helfen 😊