Nachbar oder Nachbarin geht mir auf die Eier das gibts doch normal nicht?

5 Antworten

mein Beileid !

leider gibt es solche besch......Nachbarn immer wieder.

seit fast 1,5 jahren wohnt über mir ein elendes, missratenes Gesindel, für die Rücksichtnahme ein Fremdwort ist. das Kleinkind poltert und trampelt wie ne Horde Elefanten und der besoffene Vater labert stundenlang wie ein Wasserfall. und das, obwohl ich in keiner Altbaubude wohne, sondern von einer ehemaligen wbg-Genossenschaft. I

ch fühle mit Dir, denn - dauerhafter - Lärm macht psychisch und körperlich krank.

auch Du musst - wie ich - alles nur Erdenkliche tun, um aus dieser Höllenbude auszuziehen.

ich weiss, das kann mitunter sehr nervenaufreibend sein und lange dauern ( weil ja bei guten Wohnungen fast nur Studenten bevorzugt werden ) aber ich hoffe dennoch für Dich, daß Du bald fündig wirst !

- suche im Internet auf allen erdenklichen Immobilienportalen

- gib Annoncen auf im Internet ( z.B. bei Quoka ) und in Tageszeitungen

- frag Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte - möglich, daß die vielleicht irgendwo vermitteln können bzw. Dich als potentiellen Nachmieter einer leerstehenden Bude

rücksichtslose, laute Mieter - für sowas habe ich nur abgrundtiefste Verachtung übrig

du nimmst ordentlich kohle  in die hand und mietest etwas entsprechendes an

es gibt saugeile wohnungen, wo du keinen hörst

aber die kosten dann etwas mehr miete

Kenn ich alles. Ich werde auch wieder ausziehen.

Man muss irgendwie Probe wohnen können. Einen ganzen Tag und dann horchen, ob man etwas hört!

Oder in einen Bunker ziehen............

Suche Dir eine Haus in ländlicher Gegend.

In dem du ausziehst und du dir eine neue Wohnung suchst