Soll ich die Polizei rufen Hilfe ?

6 Antworten

Ja. Schildere denen dein Anliegen, besser als nix zu tun und es ist was passiert

Du mußt die Polizei ja nicht rufen. Es reicht, sie anzurufen und zu schildern, was du gehört hast. Dann entscheiden die Polizisten, ob sie vorbeikommen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, dafür ist die Polizei doch auch da. Es gibt doch keinen Grund, warum man das lassen sollte.

Hey,

ja ruf an.
Falls es weiter eskaliert machst du dir sonst Vorwürfe

Das ist Ruhestörung, du kannst ja mal bei der Polizei anrufen und fragen was die meinen.

Vielleicht sind die Nachbarn ja nur schlafen gegangen.