Nachbarn rufen ohne Grund die Polizei was tun?

2 Antworten

Wieso machst Du Dir Gedanken?

Wenn die Polizei oder die Nachbarn Dich hätten sprechen wollen, dann hätten sie dies getan. Haben sie aber nicht, also hast Du wohl damit, dass die Polizei da war, nichts zu tun.

Vanessabm
Fragesteller

Ich habe ja mitbekommen, dass der Nachbar der Polizei gesagt hat das es um mich geht. Vor ca einem Monat waren die auch schonmal da, habe es aber erst hinterher erfahren weil ich nicht zuhause war.

Minijobopa  01.06.2020, 13:56
@Vanessabm

Das Problem ist dass--solange man dich nicht beschuldigt du auch nichts unternehmen kannst.

Was juckt es dich ? Die kommen, schlimmsten Fall stellen die dir eine Frage und gehen wieder.

Irgendwann werden die dem Nachbarn den Puls fühlen wenn er immer grundlos die Polizei verständigt.

Vanessabm
Fragesteller

Klar jetzt grade kann es mir noch egal sein, aber es nervt halt schon, wenn man wegen jedem furz befürchten muss das die Polizei kommt. Da ist man halt erstmal sehr unentspannt

Antitroll1234  01.06.2020, 13:48
@Vanessabm

Was hast Du zu befürchten und warum und weswegen machst dir Gedanken? Mir wäre dies so was von Schnuppe wenn ich weiß das ich nichts getan habe, da wäre ich völlig entspannt und würde zuschauen wie der Nachbar sich zum Depp macht.

LouPing  01.06.2020, 13:56
@Vanessabm

"Unentspannt" sind nur jene die was verbockt haben - und das dann zu Recht.

Vanessabm
Fragesteller

Weil ich wie gesagt ja auch konsumiere. Ich habe zwar nie was zuhause schon aus Vorsicht aber da liegt meine Befürchtung das die mich dafür irgendwie dran bekommen können😅

Antitroll1234  01.06.2020, 14:04
@Vanessabm

Warum ? Lässt die einfach nicht in deine Wohnung und gut ist. Entweder aufhören Gedanken für nichts zu machen oder den Komsun einstellen wenn Du davor Angst hast 🙄

Ist ja wie im Kindergarten.