Nachbarin beschimpft mich auch?

4 Antworten

Trotzdem hast du gut reagiert und bist für die Frau mit dem autistischen Sohn eingestanden. Das würden nicht viele machen. Blöde Nachbarn gibt es, da kann man nicht viel dagegen tun. Eventuell eine Beschwerde beim Vermieter, aber viel bringen wird das wahrscheinlich auch nicht.

Das kann mitunter als Diskriminierung aufgefasst werden und das fällt eher in den zivilrechtlichen Bereich. Die junge Mutter kann sich einen Anwalt nehmen und diese Beleidigung zur Anklage bringen. Einfach mal erkundigen.

Wenn es die Polizei nicht kümmert, so wie fast immer, dann kannst du nur weiter Solidarität zeigen und dich hinter die junge Mutter stellen, trotz allem super reagiert!

Klingt als wäre sie tatsächlich Geisteskrank