SchlägereiMit 13 Was kommst auf mich zu?

7 Antworten

Nichts. Erzähl einfach was passiert ist und diese Jungs werden Anschiss bekommen. Die haben euch schwer beleidigt. Du hast sie bloß zur Rede gestellt, die Jungs waren auf Konfrontation aus. Aber nächstes Mal gleich Polizei rufen, wenn er dieses Wort sagt. Schlaf schön

Du bekommst höchstens Ärger von deinen Eltern. Du bist unter 14 Jahre alt weshalb du nicht Straffähig bist.

Du bist erst 13, somit noch nicht strafmündig. Aber ich würde dir empfehlen, dass du jetzt schon deine Eltern in die Schlägerei einweihst, die du erlebt hast. Denn dann haben sie noch Zeit sich drauf vorzubereiten, dass sie bald evtl. von der Polizei benachrichtigt werden bzgl. der Schlägerei.

Auch wenn sie dich vielleicht ausschimpfen werden, ist es immer noch besser, als wenn du überhaupt nichts machst und sie erst später von der Polizei über den Vorfall erfahren und der Ärger noch heftiger wird.

Lilalove02  16.02.2021, 12:12

Ich glaube, außer dem Ärger hat es keine schlimmen Folgen. Du hast Dich selbst verteidigt. Es war Notwehr. Du wolltest nur Deine Ruhe haben. Du bist unter 14. Du wurdest als nega bezeichnet, also rassistisch beleidigt. Eher Problem für andere Seite.

Du bist minderjährig, auch noch nicht 14 also kann dir jtz nix passieren und sag denen auch wie es war !

Da du erst 13 bist kannst du höchstens angezeigt werden und vielleicht ein bisschen schlimmer aber mehr auch nicht.
Lass dich beim nächsten mal nicht provozieren.

Viele Grüße