Wird die Polizei gerufen?

2 Antworten

Du bist 13 und damit nicht strafmündig. Es spielt für dich also keine Rolle ob die Polizei gerufen wird oder nicht, ist in dem Fall aber auch nicht wahrscheinlich.

Redlama87
Fragesteller

Aber ich glaube nicht das meine Eltern so stolz auf mich waren

tryanswer  22.05.2022, 23:18
@Redlama87

Das ist ein anderes Thema, mit deinen Eltern und deinen Lehrern wirst du dich wohl auseinandersetzen müssen.

War bei uns auch schon mal ähnlich. Mit 13 bist du nicht Strafmündig und dir wird nichts passieren. Aber in normalfall wird die Polizei nicht gerufen solang es keinen verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung