Bin ich normal, obwohl ich nur alle 3 Tage aufs Klo gehe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jeden Tag 44%
Alle 3 Tage 31%
Alle 2 Tage 13%
Mehrmals jeden Tag 6%
1 in der Woche 6%

9 Antworten

Nur alle paar Tage ist auch normal - nur wenn Du mal im Krankenhaus liegen solltest und sie dich täglich fragen ob Du Stuhlgang hättest, musst Du immer ja sagen.

Sonst drehen die am Rad und geben dir nichts mehr zu essen und einen Einlauf.

Ich wünschte es wäre bei mir so wie bei dir ich gehe am tag zwei mal aufs klo es gibt tage da gehe ich bis zu zehn aufs klo fürs große Geschäft

sad1893  19.04.2022, 08:57

Also 10 mal am Tag ist wirklich nicht normal. Würde das mal abklären lassen

jeden Tag

Ich habe in der Regel täglich Stuhlgang. Je nachdem was ich gegessen habe, kann es sein, dass er mal ausbleibt 1 Tag lang also mindestens jeder 2 Tag.

Alle 2 Tage

Das kommt immer auf den Menschen an. Kannst du mehr Essen mit dir schleppen oder weniger bzw musst du bezüglich deines Alltags ? Sowas ist eine Sache für sich.

Aber wenn man innerhalb 2 Wochen nicht einmal auf dem Klo war denk ich mal das es Schädlich ist. Bzw ist sollte Schädlich sein für deinen Körper.

Alle 3 Tage

Also ich gehe meistens nur 2 mal in der Woche.

Also ist es normal meiner Meinung nach !

Cutiee2  28.12.2021, 23:21

Ich gehe nur jede Woche einmal. Aber Leute das ist wirklich sehr schädlich. Normal wäre mindestens 3 mal pro Woche.