Traue mich nicht ausserhalbs meines Zuhauses aufs Klo zu gehen?

Und so ganz am rande bin ein junge 14 jahre alt

3 Antworten

was sollen wir denn sagen?

Es ist komplett sinnlos und unlogisch, nicht aufs klo zu gehen in der Schule.

Ich bin aber auch so. Der einzige Unterschied bei mir ist, dass ich zum Glück in der Schule überhaupt nicht pinkeln gehen muss, egal wie viel ich trinke.

Geh zum Psychologen. Gesund ist das nicht. Fahr doch mal in Urlaub. Kleine Rundreise mit Jugendherbergen. Danach bist du geheilt.

Warum willst du das nicht? Finde erstmal raus, was dir daran unangenehm ist, dann kann man dir Tipps geben

Repiton
Fragesteller

Ich bin nicht gerne neben einer anderen Person am pinkeln wenn man versteht was ich meine

DanielJames  05.06.2022, 05:39
@Repiton

Was hältst du denn von der verwegenen Idee, dich zum Pinkeln in einer der Kabinen einzuschließen? Oder fürchtest du, dass einer über die Trennwand zu dir herüberguckt?