Bei Freund nicht auf Klo gehen können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon zu Beginn einer Beziehung. Der Gedanke, dass Gerüche oder Geräusche nach außen dringen war mir peinlich.

Anfangs hab ich meinen Freund nach draußen zum Spaziergang geschickt, wenn ich musste. Dann lief er bei Minusgraden rum, kam er nach ner halben Stunde zurück u ich war noch immer unverrichteter Dinge zu Hause,

Irgendwann hab ich mit ihm gesprochen und dann legte sich die Hemmnis.

Rede mal mit ihm.

lilaistcool
Fragesteller

Danke

DianaValesko  25.09.2023, 23:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Sag dass Du dazu Deine Ruhe brauchst und er in der Zeit gerne eine Rauchen darf.

Das ist ganz normal, willst ihn nicht warten lassen und unterbewusst ist es dir evtl sogar etwas peinlich bei anderen auf toilette zu gehen was bei dir Stress auslöst, stress kann zu verstopfungen führen oder sogar in die andere Richtung gehen, noch schlimmer ist es bei manchen wenn die Wände dazu noch sehr dünn sind und man ggf gehört wird, aber das gehört zum Mensch sein dazu, er wird dir schon nichts vorwerfen nur weil du mal ebend 5 min kacken warst, das macht jeder und ist auch nicht verwerflich auch wenns einige so gerne sehen wollen.

lilaistcool
Fragesteller

Meine Pysche spielt echt komplett durcheinander..ich weiß, wie es ändern kann

deviljin1993  18.04.2020, 22:56
@lilaistcool

Viele sind auch der ansicht frauen furzen Regenbögen und reiten Einhörner und duften immer nach Blumen, nein nein nein wir leben nicht in der my little pony welt^^

lilaistcool
Fragesteller
@deviljin1993

Wie kann ich das meinem Freund erzählen, dass ich so ein Problem habe?

deviljin1993  18.04.2020, 23:00
@lilaistcool

Rede einfach mit ihm darüber, er ist dein Freund er wird dich wegen sowas schon nicht sitzen lassen und wenn doch dann war er es nicht wert.

lilaistcool
Fragesteller

Danke

Verfolge einfach weiterhin deinen Rhythmus der Darmentleerung.

Das ist so was von normal und niemand duftet dabei nach Rosen und Jasmin.

Alles andere macht krank.

Ich hatte solche Hemmungen nie.

Der würde wahrscheinlich nur warten wenn ihr irgendwo hin wollt. Mach das doch einfach & kümmer dich nicht darum was der denkt.