katze auf klo anschauen?

4 Antworten

Nein das ist gut, so habe ich meiner Katze die Benutzung des Klos beigebracht.

Unterschiedlich, einigen ist es sogar peinlich, deswegen stehen Katzentoiletten idealerweise an ungestörten Orten.

Aber andere Frage, magst du denn der Katze tatsächlich gerne dabei zuschauen?

L. G. Lilly

Kommt drauf an, jede Katze ist anders. Manche interessiert es nicht, andere wiederum schämen sich und können ihr Geschäft nicht vollbringen.

Meine Katzen sind dann so konzentriert und beschäftigt, dass sie das gar nicht merken.