Neben den Partner aufs Klo gehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nur klein 47%
Ein paar Geheimnisse sollten doch bleiben ;) 30%
Ja, kein Problem! 23%

9 Antworten

nur klein

Pinkeln find ich ok während er duscht, aber n Bob in die Bahn legen, tue ich lieber allein. Fänd ick persönlich eher abturnend.

Ein paar Geheimnisse sollten doch bleiben ;)

Nein, das muss echt nicht sein. Ein bisschen Intimsphäre finde ich wichtig.

Ja, kein Problem!

Das machen wir schon so seit Jahren und es ist ganz normal

Ja, kein Problem!

Wenn ich muss dann muss ich. Wenn er meint währenddessen im Badezimmer etwas holen zu müssen oder etwas zu machen, bitte. Ich kann dann aber nicht abkneifen.

Oh und, er hat mich schon in Situationen erlebt.... da ist das Olfaktorische erst mal letztrangig. Wenn der Partner krank im Badezimmer ist, oder die Partnerin hochschwanger mit Verstopfungen oder Übelkeit kämpfen muss.... dann wird es absolut egal ob man früher vermied auch nur darüber nachzudenken.

mause40i  19.05.2019, 08:57

Ich bin genau deiner Meinung,

nur klein

Sein goßes Geschäft zu machen ist nicht so nice, wenn der andere duscht oder die Zähne putzt..