Keine Toilette am Strand?

5 Antworten

Ich lasse es einfach neben das Handtuch in den Sand laufen. Geht sehr gut wenn man zb beim fkk ist und sowieso nix an hat.

Ich geh meistens einfach hinter die nächste dühne zieh die Hose runter ( oder bin, wenn ich beim fkk Strand bin eh schon nackt) und lass es laufen

Also ich mache Pipi einfach ins Meer😂das sieht doch keiner einfach ein bisschen Tiefe reingehen und dann Pipi machen wenn du fertig bist dann kannst du wieder rausgehen oder drin bleiben

darüber habe ich noch nie nachgedacht, da ich seit meiner Kindheit nicht mehr an einem Strand war ^^ aber sollte dies irgendwann mal der Fall sein, würde ich zwecks Notdurft eine leere Flasche mit Schraubverschluss mitnehmen. Problem gelöst ^^

Pipi ins Meer und wenn du dir da dein großes Geschäft wirklich nicht verkneifen kannst, würde ich es wie Hundekot in einen Beutel tun und im nächsten Mülleimer entsorgen.

MatthiasKlotz  22.07.2023, 11:12

Hab' ich bei unseren (kleinen) Kindern auch immer so gemacht, soweit es mal vorgekommen ist.