Wennn Ihr unterwegs seit und dringend pinkeln müsst, was macht Ihr dann, wenn kein Klo in der Nähe ist, aber auch kein Wald und Busch?

3 Antworten

Eine entsprechende Örtlichkeit suchen oder - wenn schon einige Zeit vorher zu ersehen war, dass es mit einiger Wahrscheinlichkeit genauso kommen würde - für alternative Voraussetzungen sorgen. Einfach vorher weniger trinken.

Aushalten bis ein Gebüsch kommt oder andere Verstecke suchen. Ich habe mich auch schon zwischen parkende Autos oder hinter Container gehockt

wenn du eine Short an hast oder Badehose ist die Lösung rel. einfach. Setzt dich auf den Boden im Schneidersitz, kuckst harmlos in die Gegend, ziehst den Stoff soweit beiseite bis du Pipi machen kannst ohne dass die Klamotte naß wird. Wenn du nicht absitzen kannst mußt du es halt aushalten. Oh, noch eine Lösung. Es ist unheimlich heiß und du kannst dir mit Klamotten eine saftige Dusche verpassen. Ab da fällt es nicht mehr auf wenn du im Schneidersitz noch Pipi durch die Klamotten gemacht hast. Echt nur Notlösungen !