Was würdet ihr in der Situation tun?

9 Antworten

Schauen, ob ich mich irgendwo vor blicken geschützt in die Büsche hocken kann. Im Normalfall gibt's aber bei Veranstaltungen auch Toiletten, daher ist das Szenario eher unwahrscheinlich. W/24.

die drei Flohmärkte, die ich besuche.

  1. Garagenflohmarkt: ich frage den Eigentümer, wo das nächste öffentliche Klo ist. Meistens bei der Feuerwehr oder beim dorfgemeinschaftshaus und dort gehe ich hin.
  2. Flohmarkt auf der Koppel: ist gewerblich und jedes Wochenende - also stehen da dixies
  3. auf dem Marktplatz. Das Klo kann man gegen ne Gebühr von 50ct eines Restaurants besuchen.

also warum soll ich mir Gedanken drüber machen. Bei so gut wie jedem Flohmarkt gibt es irgendwo Toiletten.

Hinhocken und die Sache erledigen, was sonst?

Das mache ich auch auf längeren Fahrten, weil ich nicht bereit bin mich mit 1,20 Euro Toilettenbenützung abzocken zu lassen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwo hinter ein Gebäude gehen...anders geht es wohl nicht. Oder zur Not hinter ein Auto wo nicht jeder sieht.

Würde wie verrückt rumrennen damit es sich beruhigt

Kieran294  08.03.2024, 23:14

Bist du generell unruhig dann