Was macht ihr wenn ihr im Freibad Wasser lassen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

WC 56%
Wasser 33%
Wo anderes (wo?) 5%
Dusche 3%
Kabine 3%
Wiese 0%

8 Antworten

Dusche

Bei mir im Freibad pinkelt jeder in die Dusche als Mann und wenn einer pinkelt, schaut jeder auf den Schwanz von demjenigen, wenn alle pinkeln schauen mal jeder auf den Nachbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WC

Hallo Bluemchen1266,

auch wenn sich das Wasser direkt anbietet - viele das auch so machen - haben viele Menschen eher eine Aversion. Somit gehe ich zur Toilette oder auch unter die Dusche, wo das eine mit dem anderen auf einen Rutsch geht.

Ich gebe aber zu, so mancher Wasserfall war auch schon direkt ins Wasser.

Auf der Liegewiese wie auch in der Umkleide sollte es auf diese Weise nicht nass werden. Dort kann das Wasser verbleiben - und es können mikrobiologische Zersetzungsprozesse von Bestandteilen stattfinden, was zu eher unangenehm riechenden Abbauprodukten führen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
WC

Hi, aus hygienischen Gründen. Lg oder möchtest du zuschauen?😂😂 Dann ehr ein anderer Ort. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WC

Hey,

wenn ich im Frei- oder Naturbad Wasser lassen muss, gehe ich auf die Toilette. Ich finde dies hygienisch angebracht sowie respektvoll den anderen Besuchern gegenübern.

LG Markus

Wo anderes (wo?)

Wenn Ich es nicht zum Klo schaffen würde, Dann an einen Busch oder die Wiese