Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad wasser lassen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klo 56%
Wasser 44%
Umkleidekabine 0%
Dusche 0%
Wo anders 0%
Lukas33366  26.01.2024, 15:18

Wie meinst du

8181819
Fragesteller

Also was machst Du wenn Du p!nk€ln musst also wo gehst Du hin?

7 Antworten

Klo

Durch den hydrostatischen Druck des Wassers wird die Miktion (Dehnungsrepezeptoren) angeregt , dadurch funktioniert die Detrusion (Blasenentleerung) und Ureterperistaltik autonom , auf diese Tatsache sollte man sich einstellen und demnach handeln !?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wasser

Ich war vor kurzem im Schwimmbad, hatte meine Badehose schon vorher an gehabt und habe auf den Weg dahin schon etwas rein laufen lassen, dort angekommen habe ich mich abgeduscht, bin aufs Klo habe mich mit der Hose hin gesetzt und hab es komplett rein laufen lassen, danach bin ich rutschen gegangen. Ich habe einen Kollegen der steht auch etwas drauf sich in die Hose zu pinkeln, Gehen teilweise zusammen aufs Klo und er setzt sich dann mit seiner Badehose verkehrtherum auf mich drauf und lässt es laufen , ansonsten lass ich es überall laufen wo ich grade bin

Klo

Klo, aber wenn es nicht geht auch mal im Wasser

ntechde  26.01.2024, 15:20

Dann sollltest Du unbedingt mal nen Wasseraustausch in einem Hallenbad bezahlen!

BatmansDing  26.01.2024, 15:21
@ntechde

Lustig nur, dass ich nicht schwimmen gehe und wenn dann ins Meer... War das letzte mal mit 12 im Schwimmbad

thatsmypw1  26.01.2024, 15:21
@ntechde

Vorallem da entsteht Chlorgas durch, deshalb sind die Augen oft so gereizt im schwimmbad

Klo

natürlich geht man auf die Toilette beim wasser lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klo

Ich hab im Schwimmbad das Gefühl, dass das Wasser durch die Harnröhre in die Blase läuft und ich deshalb alle Stunde aufs Klo muss, aber ich hab noch nie ins Becken gepinkelt.