Was haltet ihr von Tunken im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Finde ich total schrecklich. 62%
Finde ich super, mache ich regelmäßig. 16%
Finde ich langweilig. 9%
Finde ich super, kenne aber niemenden, der das sonst macht. 7%
Keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht. 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Zwiegespalten. Für mich persönlich kommt es vor allem drauf an das man es in einem annehmbarem Rahmen macht und man andere dabei nicht gefährdet (zum Beispiel so lange zu tunken das der andere in Panik gerät geht für mich zum Beispiel zu weit)

Finde ich total schrecklich.

Meine Freundin macht das immer. Sie versteht aber keine Grenzen, weshalb sie mich nicht loslässt, auch wenn ich sie trete und in Panik gerate.

Ist mal lustig machen mein Mann und ich mal danach sind nur immer meine langen Haare nass

Finde ich total schrecklich.

Ich mag es nicht und finde es ziehmlich assig wenn es jemand ungefragt macht.

Wenn Leute die es mögen gegenseitig machen ist es mir egal.

Finde ich total schrecklich.

Hey,

ansich find ich es lustig :P aber meistens bin ich Person die untergetaucht wird 😅 Dann ist es nicht mehr so cool weil ich teilweise von 5 Freunden direkt hintereinander getaucht werde und dann kaum noch Luft holen kann bis mich der nächste untertaucht.

Dann find ich es wirklich schrecklich!

MfG