Macht ihr gerne Tunken im Schwimmbad?

Schmidi588  14.07.2023, 04:24

Tunken?

Jojo8245
Fragesteller

Ja, genau! :-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts dagegen länger unter Wasser gehalten zu werden, aber man muss grundsätzlich gut aufpassen, wenn es um längeres Tauchen geht

Mein Freund tunkt mich, wenn wir im Schwimmbad sind. Gehört dazu und ich finde es sehr schön.

Absprache und vertrauen ist halt sehr wichtig.

In meiner Kinder- und Jugendzeit haben wir das manchmal gemacht.
Hast Du schon einmal jemand unterwasser gedrückt? (Umfrage, Wasser, schwimmen) - gutefrage
Bin aber aus dem Alter schon lange raus.

Eine Bekannte von mir wurde als Mädchen oft "getunkt", weil es die Jungen "soo lustig fanden". Sie hatte dabei jedes mal das Gefühl zu ertrinken und bekam dadurch Panik im Wasser.
Selbst später als Erwachsene konnte sie nie wieder in ein Schwimmbecken gehen, ohne Panikattacken zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Spielt nicht im Wasser herum, das kann böse ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja am besten solange bis der Gegenüber nicht mehr zappelt.