Wielange sollte man jemanden unter Wasser tunken wenn er es möchte und einverstanden ist?

5 Antworten

Das ist individuell sehr verschieden.

Sprich mit deinem Partner darüber und probiert es aus.

Sicherheit steht immer an oberster Stelle!

Selbst wenn er es möchte und er dabei körperlichen Schaden nimmt, machst du dich strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht, da die Chance dass er ertrinkt groß ist und du möchtest bestimmt nicht für seinen Tod verantwortlich sein

Nach fast einem ganzen Jahr bist du von der blöden Idee noch nicht abgekommen?

Jemanden untertauchen macht man grundsätzlich nicht, nicht eine Sekunde lang - ob er vorher einverstanden war oder nicht. Und mir kommen ganz komische Gedanken, weil du selbst die Frage wiedereingestellt hast, da fürchte ich, dass du die Grenzen nicht kennst.