Wer macht gerne Tunken im Schwimmbad?

9 Antworten

Ich werde auch gerne getunkt. Gestern war ich mit meinem Freund in der Therme, erst gings unter den Wasserfall und anschließend hat er mich dreimal kurz hintereinander eingetunkt.

Mein Freund tunkt mich, selbst mag er es aber nicht und dass respektiere ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von unten hintsichen und am Fuß nach unten ziehen.

Nein dafür bin ich mit 43 Jahren schon etwas zu alt. Früher haben wir das auch gemacht.

Ist halt immer blöd, wenn der eine oder andere irgendwann nicht mehr auftaucht... :-( Aber bis dahin ist`s meist lustig, das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir als Bademeister bereitet es immer eine besondere Freude, solch Leute direkt des Schwimmbades zu verweisen.