Soll ich ihn tunken?

3 Antworten

So'n Quatsch nicht tun. Will er tauchen, soll er es selber tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Lasst das lieber. Das kann echt in die Hose gehen und dann werdert ihr beide nicht mehr froh!

Lass ihn solange unter wasser wie er blubbert sollte er aufhören zu Blubbern kannst noch ne habe minute unten lassen und dann lässt ihn wieder hoch keine sorge hab das auch schon öfter mit mir machen lassen und war sehr spaßig das wird schon 😉 keine angst

Woher ich das weiß:Hobby