Warum will er lange tunken?

2 Antworten

Vielleicht machen sie das, weil sie schauen wollen, wie lange sie es unter Wasser aushalten? Ich lasse mich sogar gerne lange unter Wasser drücken, um länger die Luft anzuhalten.

Sag einfach du möchtest nicht getunkt werden. Wenn sie sich gegenseitig tunken können reicht das doch.

Ihnen sagen das sie es lassen sollen. Verstaendlicherweise darfst du es dann auch bei keinem anderen machen. Wenn sie dies nicht akzeptieren bleibt dir nichts anderes mehr uebrig als nicht mit ihnen ins SB zu gehen.