Freuen sich Mädchen,wenn sie angeschrieben werden von Jungs(Alter 16 Jahre)?

8 Antworten

Hallo erstmal,

aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen dass Mädchen es sehr zu schätzen wissen wenn du ihnen (um das Eis zu brechen) erstmal ein paar Bilder von deinem Genital sendest. Musst du halt gucken wie sie reagieren wenn es ihr gefällt ist es aufjedenfall die Richtige ;-)

Ich bin selber ein Mädchen und ich habe auch einige männliche Freunde. Ich persönlich freue mich eigentlich immer, wenn mich einer der Jungs anschreibt.

Ja moins!

Mach es doch einfach, wenn du möchtest, verlieren kannst du ja nix & wenn ihr euch schon kennt und euch beide mögt, dann ist es ja sowieso nicht so schlimm, denke ich jedenfalls. ^^

LG :)

Kommt drauf an ob ihr euch lange/ persönlich kennt, ob sie dich hübsch findet und so.

Mädchen LIEBEN es von dem Jungen angeschrieben zu werden... *-*